Michael Nather (Dipl.-Kfm.)

Michael Nather (Dipl.-Kfm.)

Geschäftsführer

Telefon: 0171 2053548
E-Mail: info@tue-invest.de

Termine nach Vereinbarung!

Michael Nather

Vor allem Vermögensmanager aus Leidenschaft. Selbstständig deshalb, weil denken und handeln im Sinne des Mandanten bei Geld- und Vermögensanlagen nur funktioniert, wenn man frei agieren kann. Nur mit einem klaren Vergütungskonzept in Form eines angemessenen Serviceentgeltes statt hoher Provisionen kann die gewünschte win-win-Situation zwischen Mandant und Berater entstehen. Dies habe ich mit meiner selbstständigen Beratertätigkeit in die Tat umgesetzt.

Ich bin Gesellschafter-Geschäftsführer der TÜ-INVEST GMBH. Im Jahr 2004 gründete ich zunächst die iVMS Vermögensmanagement GmbH in Sindelfingen. Im September 2016 folgte dann die Umfirmierung in die TÜ-INVEST GMBH.

Vorangegangen sind nach meinem Betriebswirtschaftsstudium mit den Schwerpunkten Bank und Steuer diese beruflichen Eckpfeiler:

§   Michael Nather Vermögensmanagement (2003 – 2004) Geschäftsinhaber Vermögensberatung
§   Lechler Hirsch Vermögensverwaltung antea ag (2000 – 2003) Eigenverantwortlicher Vermögensverwalter
§   Kreissparkasse Böblingen (1997 – 2000) Vermögensverwaltung und Vermögensberatung
§   Dresdner Bank (1995 – 1997) Ganzheitliche Vermögensberatung für Privatkunden
§   Stuttgarter Bank AG (1991 – 1995) Vermögensverwaltung und Vermögensberatung